Thema:
naja..passt schon irgendwie flat
Autor: chrisjones
Datum:02.12.20 21:29
Antwort auf:Re:Digital Foundry 6800XT/6800 vs. RTX3080/3070 von 17383


>Dass so viele von mir eigentlich geschätzte YouTuber diese Features so haben unter den Tisch fallen lassen beim AMD Review hat mich schon gewundert. Klar, die AMD ist ein bisschen günstiger, aber deswegen auf RT und DLSS verzichten?

Bin selbst selbst 3070 Besitzer aber finde das schon okay.. einfach weil RT/DLSS immer noch Nische ist. Ich möchte Tests, die das jetzt und aktuell Verfügbare in Betracht ziehen. Also erwähnen ja.. aber schon Äpfel mit Äpfel vergleichen. Andere Reviewer bekommen das gut hin.

Aber generell zu DLSS/RT
Ja es gibt DLSS/RT Titel.. aber die kannst du an einer Hand abzählen (zumindest die interessanten). Daher ist reine rasterization performance schon irgendwie wichtiger.

Nicht falsch verstehen - da wo RT/DLSS aktiviert sieht es top aus..
Habe mir extra Control und Metro Exodus gekauft.. und komme beim Spielen regelmäßig zu früh. Gerade das Licht.. Reflexionen können gern SSR bleiben.. Alle tensor cores bitte auf Licht/Global Illumination ausrichten!


< antworten >