Thema:
Re:Sammelantwort -> meine PS5 geht zurück flat
Autor: denda
Datum:02.12.20 20:45
Antwort auf:Re:Sammelantwort -> meine PS5 geht zurück von Stahlanbeter

>Ich bin auch gerade am Grübeln, tendiere gerade zu eBay Kleinanzeigen. Mit dem Gerät werde ich nicht glücklich und bis interessante Titel erscheinen sollten sich auch Verfügbarkeit und hoffentlich Verarbeitung verbessert haben.
>


Ich bin mir bei den (vermeintlichen) Defekten, die meine PS5 aufweist gar nicht sicher, ob Sony das repariert kriegen würde, selbst wenn sie den Fehler reproduzieren könnten (woran ich ebenfalls meine Zweifel habe; die PS5 zeigte diese Fehler nicht an meinem anderen TV-Gerät).
Ich habe jetzt erstmal den Widerruf angestoßen (heute ist für mich der letze mögliche Tag dieses zu tun), und kann jetzt erstmal noch ein paar Tage in Ruhe überlegen welchen Weg ich gehen möchte, und im Zweifelsfall storniere ich die Rücksendung. Das Zocken selbst macht mir nämlich momentan riesigen Spaß.:-) bzw. :-(

Hattest du denn nicht vorgestern noch geschrieben, dass der Support sich geäußert hatte, er sei bemüht dir binnen 15 Tagen die PS5 zu reparieren?

Beste Grüße
denda


< antworten >