Thema:
Im rechten Licht betrachtet flat
Autor: Sunspecter
Datum:02.12.20 17:40
Antwort auf:Playstation 5 - Der Lüfter-Horror von Mugen

"Ich bin immer noch ziemlich begeistert von der Konsole, allerdings gibt es jetzt schon den ein oder anderen Wermutstropfen. Zum einen habe ich von einem Verarbeitungsfehler im Internet gelesen, welcher sich wohl durch eine gewisse Sparte an Konsolen zieht. Tatsächlich ist, wenn man die Konsole seitlich im richtigen Licht betrachtet, der ein oder andere dunkle Fleck zu sehen. Dies fällt jedoch nur bei seitlich einfallenden Licht auf. So befindet sich beispielsweise bei mir in der Mitte der Konsole, sowie auch am Playstation Logo links oben eine kleine Verdunkelung."

Ich frage mich wirklich, warum stadia so schlecht ankommt: kein Lüfter, keine Kotflecken, Problem gelöst.

Edith: Quelle: Amazon Top Rezension.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >