Thema:
Re:Domain Frage (weapon / talents) : flat
Autor: top
Datum:02.12.20 16:36
Antwort auf:Re:Domain Frage (weapon / talents) : von TroyMcClure

>Bei den Waffen-/Talent-Domains ist der Unterschied imo nicht so groß. Spiele trotzdem immer im Co-op, weil es einfach schneller geht.
>


ok, dann lag ich wohl richtig, solo geht für mich schneller (eh die meißten sich am anfang ausgetüddelt haben wen sie nehmen und starten...bin ich alleine schon mittig durch)...ausser bei der cryo-domain, die zieht sich etwas (talent razor/bennett war das glaub ich)

>Bei den Artefakt-Domains sieht das anders aus. Da spiele ich immer die höchste Stufe, weil es einen garantierten 5-Star Drop gibt, manchmal sogar zwei.
>

jup, das steht bei mir noch aus... will erstmal die Chars fertig haben, dann gehts los ;-)

>Hab übrigens eine Theorie bzgl. der Prototype-Drops: ich habe meine alle auf niedrigeren Levels erhalten, als es bspw. noch nicht die Talent-Level-Up Sachen gab. Evtl. wäre es eine Möglichkeit, denn die Talent-Level-Up-Materialien sind halt 5-Star, während die Prototypes nur 4-Star sind. Wer meldet sich freiwillig einen seiner wöchentlichen Bosskämpfe zu opfern um ihn auf low level zu spielen? ;)

DAS dachte ich auch...
ich hab da am Wochenende gegrübelt, ich GLAUBE mich zu erinnern, dass ich den Bogen und das Schwert beim Drachen auf der 1. Stufe bekam, danach habe ich immer Stufe3 und höher gewählt und mich nämlich gewundert, dass das "Adventure´s Handbook" in chapter 8 (!!!) als quest wollte, dass ich "clear memories of stormy terror II" machen sollte....

ich denke, da ist was dran an Deiner Theorie !

ich mach das mit dem opfern: childe finde ich eh sinnlos, da gibts ja nix (ausser für diona und childe selbst und diona werde ich nicht über 6 leveln)
und
ich habe ja noch team-Dtl/Mondstadt, das ist zwar auch adv-rank 42, aber mehr deshalb, weil ich da eigentlich nur die dailies und resin (boss talents weapon) mache und bis auf Mondstadt nichts intensiver erforscht habe...eben nur nebenbei bei den dailies, daher sind die Leute da deutlich weniger gut ausgerüstet und ausgestattet als im  US-account und daher ncht so stark (allerdings hab ich da nen lvl80, waffe 80, talent6, Razor...der packt das fast alles solo)

das mach ich diese Woche mal bei beiden accounts, hab ich eh schon überlegt

Stufe 1 oder 2 ?
muss mal schauen ab wann es die boss-talent-drops gibt !


< antworten >