Thema:
Re:Frage zum bremsen des Lüfters flat
Autor: JPS
Datum:02.12.20 16:10
Antwort auf:Frage zum bremsen des Lüfters von denda

>Kann man den Lüfter ohne weiteres aus seinem Betrieb unter Last einfach so mir nichts dir nichts mit einem Gegenstand anhalten? Ich habe keinen entsprechenden Schraubendreher um die Metallabdeckung abzumachen, also müsste ich irgendeinen Gegenstand durch die Schlitze stecken um den Lüfter anzuhalten. Kann man das machen, sagen wir mit einem Stift oder Zollstock?

Wenn Du das nicht sanft machen kannst (geht nur wenn die Abdeckung vor dem Lüfter weg ist), dann auf jeden Fall schon im ausgeschalteten Zustand blockieren, ansonsten knallen die die Lüfterblätter erst Mal mit voller Wucht gegen Deinen verwendeten Gegenstand.

Abstecken geht aber wie token schreibt auch ohne Schraubenzieher - man muss nur die angeklebte Plastikabdeckung wegmachen.


< antworten >