Thema:
Re:Frage zum bremsen des Lüfters flat
Autor: denda
Datum:02.12.20 15:05
Antwort auf:Re:Frage zum bremsen des Lüfters von token

>>Kann man den Lüfter ohne weiteres aus seinem Betrieb unter Last einfach so mir nichts dir nichts mit einem Gegenstand anhalten? Ich habe keinen entsprechenden Schraubendreher um die Metallabdeckung abzumachen, also müsste ich irgendeinen Gegenstand durch die Schlitze stecken um den Lüfter anzuhalten. Kann man das machen, sagen wir mit einem Stift oder Zollstock?
>
>Ich bin generell kein Freund davon einen Lüfter zu bremsen und hab das nur für JPS gemacht ;)
>Aber wenn bremsen dann um Himmels Willen mit was weichem, also der Haut an deinem Finger, anstatt da rumzuschreddern. Da kommst du nur ran wenn wenn du die Schrauben am Lüfter entfernst.
>Besser finde ich schlicht und ergreifend den Stromstecker zu ziehen, dafür brauchst du nur eine Zange und musst nix rumschrauben.
>


Das klingt nach einer guten Alternative. Das werde ich mal in Angriff nehmen. Danke.

>Und natürlich gilt, wer kein Problem hat, raus aus diesem Thread! ;)
>Once you see it und so...


< antworten >