Thema:
Auch durch. War sehr gut, aber flat
Autor: Rac
Datum:02.12.20 11:51
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

je mehr ich gespielt hatte, desto mehr habe ich mir ein echtes Remake gewünscht. Früher hätten wir das hier nicht Remake genannt, sondern einfach eine Umsetzung.

Ein Remake ist für mich eine Neuinterpretation, wie bei Resident Evil, MGS Twin Snakes etc..

Schon klar, es war immer angekündigt als das (mehr oder weniger) gleiche Spiel mit aktueller (sehr geiler) Technik. Ich habe nichts anderes erwartet und ich fand es auch sehr gut.
Aber ich kenne Demon's Souls halt schon.

Es hat wieder großen Spaß gemacht und ich hab viel Kram erledigt, den ich davor in drei Durchläufen auf der PS3 nicht gemacht habe. So gesehen habe ich schon Neues erlebt.

Es ist auch die Frage, ob Bluepoint eine echte Neuinterpretation (was ja im Grunde ein neues Spiel ist) gut hinbekommen hätten.
Wahrscheinlich sehne ich mich einfach nur nach einem neuen, echten Souls. :)


< antworten >