Thema:
Re:Ittu purintsu money! flat
Autor: Karotte
Datum:02.12.20 11:22
Antwort auf:Re:Ittu purintsu money! von musashi

>>>Weil Nintendos Vertragspartner (Foxconn etc.) nicht mit der Produktion der Switch hinterherkommen, wird nun Sharp mit ins Boot geholt, um die extreme Nachfrage bedienen zu können:
>>
>>Kann ich sowas von verstehen. Das einzige, was mich mittlerweile vom Kauf abhält, ist dieses 4K-Gerücht. Nicht, weil ich einen dazu passenden Screen hätte, sondern weil ich mir flüssiger laufende Games (Hyrule Warriors Multiplayer!!!) in HD davon erhoffe. Sie sollten das Upgrade nur bitte vor Megaten V rausbringen, sonst wird das mit dem Warten riiiiiiiiichtig schwer. XD
>
>Kommt am 26.03.21 zusammen mit Monster Hunter Rise. Ankündigung im Laufe des Januars. MMW!


Das würde primstens in meine Megaten-Pläne passen. Bitte genau so umsetzen, BigN. ;o)


< antworten >