Thema:
Re:Wo ist der Auto-HDR Hinweis ? flat
Autor: Lynne
Datum:02.12.20 10:22
Antwort auf:Wo ist der Auto-HDR Hinweis ? von Dittsche

>Also,
>Ich habe das Update gestern geladen, aber 2 Dinge verstehe ich nicht.
>
>1. Wo wird denn angezeigt, dass Auto HDR genutzt wird.
>Es heißt: „Im Guide“ ... aber wo denn da und was ist der „Guide“ ?


Ich habe es erst gestern Abend installiert und nicht mehr geschaut, aber der Guide müßte doch das Menü über den Leuchteknopp sein.

Gerade mal geschaut, im Original-Link von mir ist doch sogar ein Bild dazu. Guide bei laufendem Spiel öffnen und dann steht rechts unter der Uhrzeit, ob Auto-HDR aktiv ist.

>
>2. verbesserter Vermerk für X/S Optimierung
>Was soll das sein ? In den Kacheln stand doch schon immer FETT das X/S Logo bei den Games. Was hat sich da geändert ?


Lies es nach, was weiß ich denn:

[https://news.xbox.com/en-us/2020/11/30/november-2020-xbox-console-update/]

Lynne


< antworten >