Thema:
Re:Unspielbar flat
Autor: D@niel
Datum:01.12.20 23:51
Antwort auf:Re:Unspielbar von Atlan

>>Die große Stärke von DS ist der kontinuierlich ansteigende Schwierigkeitsgrad, der den Spieler an die Härte des Spiels heranführt.
>
>Ja, nach Spielstart steigt der Schwierigkeitsgrad kontinuierlich an, bis er einen nach fünf Minuten beim Asylum Demon an die volle Härte des Spiels herangeführt hat.


Der Asylum Demon, wirklich? Wenn Du den ersten Move richtig machst, hat er nur noch die Hälfte seiner Energie. Der Rest sollte auch innerhalb weniger Anläufe machbar sein.

Mich haben die Glocken-Gargoyles das erste Mal vor Probleme gestellt. Umso befriedigender war es, die besiegt zu haben und die Glocke zu läuten.

Und ja, das Spiel schenkt Dir ab der Ankunft im Hub nichts und fordert Dich von Anfang an. Aber der Schwierigkeitsgrad steigt ab da so an, dass Du mitlernen kannst, wenn Du bereit dazu bist. Vorausgesetzt Du wagst Dich nicht zu früh in Areale, die noch nichts für Dich sind. Aber auch das meist Du recht schnell.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >