Thema:
Re:Erkenntnis des Tages... flat
Autor: MH
Datum:01.12.20 23:20
Antwort auf:Re:Erkenntnis des Tages... von HomiSite

>>Die Alte vom Bauer dreht Pornos. Haha, super!
>
>Das war in der Tat eine unerwartete Wendung (verfolge, äh, den8auer sonst kaum)! :-D Der Vollständigkeit halber: [https://www.marryfox.com]
>
>Vielleicht ist Igor bloß eifersüchtig ... :-)
>
>Etwas wunderlich kommt er in seinen Videos aber schon rüber, was ja an sich nix Schlechtes sein muss. Ich kann ihm bei seiner luftig-nuscheligen Sprache aber manchmal nicht gut folgen - vielleicht liegt's aber auch an der Tiefe der jeweiligen Materie. :-)


Igor halte ich für extrem kompetent und detailversessen, aber anstrengend - eben aufgrund der Sprache.Sonst gibts zu der Auseinandersetzung nicht viel zu sagen, ausser das sie unterhaltend ist. Ist das Video jetzt eigentlich weg?


< antworten >