Thema:
Re:MOMENT MAL! flat
Autor: HomiSite
Datum:01.12.20 22:11
Antwort auf:MOMENT MAL! von Pezking

>Fand es immer spannend, das ganze Gamingzeug in der Bude im Hintergrund zu begutachten. ;-)

:-D

>Heißt das jetzt, dass dieser Bauer (von dem ich heute erstmals gehört habe) auch schon öfter seinen Pimmel in Aktion gefilmt und veröffentlicht hat?

In der IT/Hardware-Szene kennt man der8auer schon, wobei er anfangs v.a. durch Extremübertaktungen in die Tech-Schlagzeilen kam.

Und obwohl Blanko ja mehr Infos hat :-), sagt der Roman Hartung im Beef-Video, dass er von früheren Aktivitäten heute genügend Geld habe, hm ... :-) Oder er hat einfach mit seinen Overclocked-Maschinen Bitcoins geschürft gehabt. Heute ruft er Marry laut Video nachts um 23 Uhr und fordert ihre Dienste - als Video-Cutterin.

PS: Okay, um's auszusprechen: Ich find sie nicht heiß. Roman oder gar Igor aber auch nicht. :-D


< antworten >