Thema:
Fuuuck. Der Speicherbug hat mich nun auch erwischt! flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.12.20 21:50
Antwort auf:Dirt 5 - Endlich wieder spaßige Raserei! von Akima

Von 200 Dirt Münzen = 60% der Karriere aufgrund eines der zahlreichen Abstürze runter auf 66% = ca. 5-7 Stunden kaputt.

Ich könnte wirklich kotzen.

Native PS5 Version. Das Problem ist weit verbreitet, ich habe gegooglet. Und auch hier unten gibts ja gleich mehrere Stimmen dazu. In der Häufigkeit würde ich sogar sagen: Finger weg! Das Spiel stürtzt alle 8-12 Rennen mal ab, bisher aber ohne SG-Verlust.

Aber vielleicht sollten wir uns glücklich schätzen: Bei Reddit heisst es, dass der prominenteste Crash IM FUCKING LETZTEN RENNEN PASSIERT, immer wieder, und dann ist die Karriere hinüber.

Bei Twitter tun sie naiv:
[https://twitter.com/dirtgame/status/1331584767104528386?s=19]

What the fucking fuck.

Und wo kommt überhaupt der "alte" Speicherstand her? Ich habe kein PS+ und keine Cloud-Speicherung.

Hätte ich das retten können, indem ich jeden Abend den Speicherstand auf einen Stick sicher? Sind wir echt so weit gekommen?

Fickt Euch, Codemasters.


< antworten >