Thema:
Re:Digital Foundry 6800XT/6800 vs. RTX3080/3070 flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:01.12.20 21:04
Antwort auf:Re:Digital Foundry 6800XT/6800 vs. RTX3080/3070 von sad

>>>>"Verwundert" ist gut.
>>>>Spätestens jetzt WEISS ich dass ich mir Videos von z. B. Linus sparen kann.
>>>>Dumme Attention Whores ...
>>>>
>>>
>>>Hu? Linus geht bei seinem Review ziemlich ausführlich auf Raytracing und DLSS ein
>>
>>Ok, das war vielleicht etwas zu kurz.
>>Es geht mir nicht um sein Review. Kenn ich nicht.
>>Es geht mir um die Art und Weise wie er reißerische Click Bait Headlines bei Techvideos hoffähig gemacht hat (in einem schleichenden über Monate hinweg dauernden Prozess). In einem Themen-Bereich, in dem man eigentlich nüchterne Berichterstattung erwartet.
>>
>>Den Höhepunkt dabei meine ich bei der Vorstellung der AMD RDNA2 Architektur ausgemacht zu haben. Seitdem meide ich alle Videos von ihm.
>>
>>gruß
>
>Ja, gut das ist schon immer sein Style. Möglichst schräge Grimassen auf den Thumbnails sorgen wohl tatsächlich für höherer Viewerzahler. Linus seh ich aber auch eher als Unterhaltung. Mittlerweile ist das oft aber leider nur noch gesponserte Werbung wenn man es genau nimmt.


Soweit gehe ich nicht, gesponserte Videos sind immer gekennzeichnet, und auch da lügen oder verbiegen sie die Wahrheit nicht. Ich mag Linus.

>Die Videos mit Anthony und am besten ohne Linus sind aber meistens ziemlich gut

Anthony for the Win! Schaue ich besonders gerne.


< antworten >