Thema:
Re:der8auer vs igor flat
Autor: Droog
Datum:01.12.20 20:42
Antwort auf:Re:der8auer vs igor von Slochy

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=53ElrPWZk8s]
>>>
>>>Tech-Youtuber Beef, Sachen gibt es. Dass der komische Onkel ein bisschen speziell ist hab ich mir irgendwie schon gedacht, lol
>>
>>
>>Mit komischer Onkel meinst du den Igor, oder?
>>
>>
>>Der ist mir jedenfalls sympathischer als dieser Bauer, der sein Lauchtum wohl aus dem Weg schaffen möchte. Man vergleiche seine Arme von 2019 und heute. Da fand ich ihn wesentlich netter.
>
>Deine Komplexe tragen mittlerweile echt die absurdesten Früchte.



Ich weiß nicht ob man bei solch einer Passion für Technik und offensichtlich guten Resonanzen sich aufpumpen muss, weil es in den Comments einen "Did you even lift, bro" gab? Aber man erkennt auch im Gym sofort ITler oder dergleichen, auch wenn sie schon entsprechend transformiert sind.


Es wird aber nach 14 Jahren Aktivität sowieso vielleicht langsam Zeit hier die Segel zu streichen. COVID-19 lässt hier bei so manchen wirklich die Fassaden bröckeln.


< antworten >