Thema:
Re:Update: Unterhaltung mit der Polizei flat
Autor: REDDF1VE
Datum:01.12.20 15:34
Antwort auf:Re:Update: Unterhaltung mit der Polizei von Pezking


>
>Wünsche weiter viel Glück!


Danke!

>
>Wie hat der Polizist denn den Umstand bewertet, dass das Paket eine halbe Stunde lang nach der Zustellung auf der Straße stand? Und steht das jetzt in einer Akte, die sich eine Versicherung oder so womöglich anschauen könnte?


Dazu hat er gar nichts gesagt. Wie gesagt: Ich hatte den Fall ja gestern im Online-Formular der Polizei niedergetippt (dies hier natürlich auch dokumentiert). Wahrscheinlich ist es auch egal: Wenn die Spur jetzt die Seriennummer ist und man sie damit aufspüren könnte, dann ist es wohl auch irrelevant, ob der Fahrer, ein Passant oder sonstwer die PS5 geklaut hat.

Allerdings will er mit DPD wohl auch in Kontakt treten. Er meinte auch, er hat mit dem Sicherheitsdienst (oder so ähnlich) der DPD eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, bisher.


< antworten >