Thema:
Re:Weltweit einfach Globus drehen wie man will? flat
Autor: membran
Datum:01.12.20 15:13
Antwort auf:Re:Weltweit einfach Globus drehen wie man will? von Gramatik

>>>Oder so ein begrenzter Schnick  Schnack wo du erst in der nähe sein musst/hinfliegen musst?
>>
>>Man kann halt als Kamera beliebig und recht schnell durch die Gegend fliegen, sobald die ganze Sim samt Wetter und Streamingdaten eingeladen ist. Was du da willst, verstehe ich nicht als "Free Roam".
>
>Da hast du recht, ich will weit mehr als schnöden free roam! Scheint aber nicht zu gehen.


Die Forderung kommt mir technisch auch dezent gewagt vor. Das Ding lädt ja nicht ohne Grund mehrere Minuten, bis man auf dem Rollfeld steht und streamt ab da dann weiter konstant Zeug rein. Einfach mal kurz auf 30km rauszoomen und dem Globus einen Spin geben ist da wohl einfach nicht drin für etwas, das unterm Strich letztlich eben kein Google Earth, sondern ein Flugsimulator ist.

Aber wie gesagt, in dem "Drohnenmodus" kann man Forizon-Style rumfliegen und es gibt auch eine "Slew"-Funktion (Taste Y), mit der man das Flugzeug beliebig verschieben kann, die ist iirc nochmal schneller als die Drohne, da ist man mit mehreren Hundert Metern pro Sekunde unterwegs.


< antworten >