Thema:
Re:Und platiniert flat
Autor: FWE
Datum:01.12.20 15:03
Antwort auf:Re:Und platiniert von Kaneda4Life

>>>>Teil III: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2855819]
>>>
>>>Geil. Einfach nur geil. Die Nachfolger gefallen mir zwar allesamt besser, aber durch NextGen reißt es insbesondere durch die Optik noch mal alles nach oben. Hatte wahnsinnig viel Spaß, war nie zu frustig und werden sicher trotzdem weiter zocken. Mehr als NG++ muss dann aber auch nicht sein, dafür macht insbesondere Maneater einfach zu wenig Laune.
>>
>>Respekt, Alter! Ich nehme an, du bist das Spiel von Anfang an mit Blick auf die Trophies angegangen?
>
>Ne garnicht. Kannte das Original ja nicht und wollte den ersten Durchgang genießen. Habe da also nichts angeschaut außer eben fallgemein über die Tendencythematik informiert. Aber sowas wie im Nexus vom Balkon springen nach jedem Boss hab ich erst im 2ten Durchlauf gemacht.
>
>Also erster Durchlauf einfach genossen ohne groß was zu machen. War dann im NG+ recht früh auf positiver Charakter Tendency und hab das dann zuerst gemacht. Zudem dann den Dragon Bone Crusher geholt und dann ging's am. Ende vom NG+ und NG++ war ich dann auf 100% Black und hab das Northern Regalia genommen bis zum Ende. Ging bis auf wenige Ausnahmen wirklich gut.
>
>Aber mir war klar dass ich Platin holen will. Hatte ein "Souls Jahr" und habe dieses Jahr Dark Souls Remastered, Dark Souls 2: SotfS und Dark Souls 3 platiniert. War also im Flow. Corona "sei dank".


Hast du die speziellen Boss-Kills (z.B. Tower Knight legen, ohne Bogenschützen zu töten) erst im NG+ erledigt? Weil ich mir die da viel schwerer vorstelle.


< antworten >