Thema:
Re:Und platiniert flat
Autor: Klees
Datum:01.12.20 14:57
Antwort auf:Und platiniert von Kaneda4Life

>>Teil III: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2855819]
>
>Geil. Einfach nur geil. Die Nachfolger gefallen mir zwar allesamt besser, aber durch NextGen reißt es insbesondere durch die Optik noch mal alles nach oben. Hatte wahnsinnig viel Spaß, war nie zu frustig und werden sicher trotzdem weiter zocken. Mehr als NG++ muss dann aber auch nicht sein, dafür macht insbesondere Maneater einfach zu wenig Laune.


Großes GZ. Ich persönlich finds ja richtig scheiße dass man Plus braucht für die Platin ^^

Aber da ich nicht so der derbste DeS Checker bin und die PS3 Version auch nicht platiniert sondern nur 2 mal durchgespielt hab hab ich mir trotzdem nochmal einen Blindflug gegönnt.

Der erste Durchgang war auch mega geil aber vorm NG+ hab ich die glorreiche Idee gehabt alle NPC zu töten und die Mephistopheles Questline zu machen... jetzt hab ich alle Ringe außer den den man für pure white beim Monumental kriegt... aber da muss ich erstmal wieder hinkommen und wie mir scheint ist es fast unmöglich die Character Tendency überhaup nochmal so krass zu drehen.

Habe mir jetzt die Regalia besorgt weil sie mich im NG+ halt wirklich extrem zusammenfalten (und ich hab alle Souls, Bloodborne und Sekiro platiniert ansonsten) in Pure Black World und Character Tendency... es ist echt übel. Gestern kurz vor den Tränen gestanden xD

Mal weiterzocken weils wirklich wahnsinnig viel Spaß macht aber kann sein dass ich die Ring Trophy mit nem neuen Char nochmal neu anfangen muss hmmmm.


< antworten >