Thema:
...ist, dass er für Ordnung sorgt! ich liebe Ordnung :-) flat
Autor: top
Datum:01.12.20 14:50
Antwort auf:Das Besondere an Zhongli von AngelH

>er ist super flexible einsetzbar: Main-DPS, Sub-DPS oder Support alles kein Problem.

scheint wohl so zu sein, "trotz" Geo ;-)

>Ach verdammt, was soll ich nur tun... Eingentlich wollte ich maximal 20 pulls machen aber dann wäre ich gerade 3 pulls vom 70er Pity entfernt.
>


mach!  Du warst doch der Typ mit den meißten Ersparnissen von uns Nerds ;-)


>Ich brauche endlich "Gewissheit" wie ich meine Teams weiter bauen soll und ohne den 5* hänge ich quasi in der Luft.
>

ja, einen starken DPS braucht man schon...wie wäre es alternativ mit Razor ?
der ist echt super, haut brachial rein und schafft Mobs/Levels, wo ich mit einem besser ausgerüsteten Chongyun deutlich mehr Probleme hatte an gleicher Stelle...

>Wäre es ein normalles RPG, kein Thema, alle Char werden hoch gelevelt und Kombinationen getestet. Bei Genshin Impact muss man sich aber festlegen da man sonst ohne Resourcen da steht. Daher hätte ich gerne gewusst WER mein 5* sein wird. Zhongli? Super, damit kann ich was machen. Kequing/Mona/Qiqi/Jean/Diluc? Auch okay, hauptsache ich weiss WIE ich weiter machen soll ^^

ich hab da einen Kompromiss für mich gefunden: ich levele (Level Waffe Talente) alle meine für mich interessanten Charas und geb denen die Artifakte die anfallen (von World-Bossen meisst), ich war bisher außer für´s handbook in noch keiner artifact-domain, das resin spar ich mir erstmal und investiere in die Chars

ok, ich hab Qiqi (support und super healer) und Childe, aber der zählt nicht

ansonsten komme ich super mit meiner 4star Riege klar... anfangs hatte ich nicht mal genug Chars für den 5. "explorer", seit dem Childe-Banner (Ninguang Beidou Diona gezogen...knapp 40 wishes insgesamt) bin ich gut dabei...
Beidou ist auf 70, wird die Tage 80 und ziehe Diona von 50 nach auf 60/70

da kann ich momentan ganz gut mixen, ein Feuer-Chara fehlt mir noch (nicht genug Glitter für Bennett), da kommt hoffentlich Xinyan zeitnah ins Team ;-)


< antworten >