Thema:
Re:Wann kommt dat Dingen für die XSX? Viel wichtiger! :- flat
Autor: StefanS
Datum:01.12.20 14:36
Antwort auf:Re:Wann kommt dat Dingen für die XSX? Viel wichtiger! :-)nt von AppendixFhain

>>
>>Mein heißer Tipp: DX12 kommt mit diesem Update, die Xbox-Version dann entsprechend als weihnachtlicher Stealth-Launch, meinetwegen noch als Preview-Early-Access-Dingens. Zugegeben, bisschen gewagt, aber ich sehe einfach nach wie vor nicht, wie VR ohne potentiellen DX12-Boost überhaupt laufen soll.
>
>Der FS ist ja heute Vormittag wohl mal kurzzeitig in der Gamepass App schon für die xbox gelistet worden, wie auf Twitter zu lesen ist. Das beflügelt meine Fantasie enorm in Richtung X-Mas Release.


Oha!! Ja das wäre natürlich extrem cool.

Ich hab gerade nachgeschaut und in der Xbox App steht immer noch bei den verfügbaren Systemen Xbox und PC gelistet. Außerdem kann ich oben "Auf Konsole herunterladen" klicken.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >