Thema:
Re:Projekt Mittagspause: Final Fantasy VII (PSX) flat
Autor: euph
Datum:01.12.20 13:27
Antwort auf:Re:Projekt Mittagspause: Final Fantasy VII (PSX) von emka

>Das Spiel verkörpert für mich den Satz "kann man sich heute nicht mehr geben": blockige Charaktermodelle, rucklige Kämpfe, starre Renderhintergründe, Dungeons sind nur ein paar Bildschirme groß.
>Und ich habe damals blau gemacht, um das Spiel sofort einlegen zu können und mich von etwas wegblasen zu lassen, was zu der Zeit revolutionär war.


Ist aus heutiger Sicht schon alles sehr speziell. Die Renderhintergründe sind dabei erstmal das wenigste. Aber die "hopsige" Blockgrafik finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Die Kämpfe gehen bisher in Ordnung aber die Spielwelt ist derzeit wirklich noch sehr übersichtlich. Interessant auch, das hier noch nicht alles voll mit Questmarkern ist, die einem den Weg weisen.


< antworten >