Thema:
Playstation Support flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:01.12.20 13:25
Antwort auf:Playstation 5 - Der Lüfter-Horror von Mugen

Ich hab heute mal beim Playstation Support angerufen, weil das Entkoppeln des Lüfters die Lautstärke zwar verringert hat, die Konsole mir beim Spielen aber trotzdem noch auf die Nerven geht.
Nach 25 min Wartezeit hatte ich endlich einen freundlichen Herrn am Telefon, der mein Problem aufgenommen und einen Reparaturauftrag erstellt hat. In der Bestätigungsmail für die Reparatur steht, dass sie sich Mühe geben würden, dass ich eine PS5 innerhalb von 15 Tagen wieder zurück bekomme.

Mit Dark Souls 3 bin ich fast durch, deshalb spiel ich das jetzt noch zu Ende, entferne meine Modifikationen an der Konsole und schicke das Teil ein. Hoffentlich bekomme ich sie dieses Jahr noch zurück.


< antworten >