Thema:
Re:Geht mir leider auch so... flat
Autor: suicuique
Datum:01.12.20 11:37
Antwort auf:Geht mir leider auch so... von Kilian

>Der ursprüngliche Stil war noch okay, aber seit dem Dev-Reset mit der Umbenennung etc. ist das Spiel für mich völlig uninteressant geworden. Sehr schade.

Das trifft wohl auf mich zu.
Beim Reveal auf der E3 2019 (IIRC) fand ich den Look richtig gut. BotW inspiriert, aber nochmal an die bessere Technik verfeinert. Nicht zu überladene Landscapes. Hab mich drauf gefreut.

Und dann die Enttäuschung als dieses Jahr die aktuelle Version präsentiert wurde (weiss nicht mehr genau wann) ... DAS sah irgendwie gar nicht nach etwas aus das mich reizen sollte. Nicht homogen. F2P Look. Überladener Themepark-Charakter. Irgendwie "billig". (Will auch niemandem zu nahe treten dem der Look zusagt. Ist bei mir halt nicht der Fall)
Könnte jetzt beide Versionen im Detail vergleichen, um den Finger genau drauf legen zu können was geändert worden ist. Aber ich bleib mal beim Fazit ohne es genau analysieren zu wollen ;)

Selten so enthypet worden :(

Gab es da einen Developerwechsel? Würde die Änderung zumindest ein wenig erklären.

gruß


< antworten >