Thema:
Nein flat
Autor: Boabdil
Datum:01.12.20 10:39
Antwort auf:kann man doch von millimil

da bekommt man nur eine Sortierung anhand der längsten Spielzeit bis zur kürzesten. Aber du weißt immer noch nicht wieviele Stunden oder Minuten du die einzelnen Titel gezockt hast.

Ich raff das einfach nicht mehr. Es ist wirklich das simpelste einen Zeitracker in das OS zu integrieren und die Spielzeit auch entsprechend mit Statistiken aufzubereiten, aber sie bekommen es alle nicht hin und ignorieren den Wunsch der Community weiterhin. Sony kann es erst seit der PS5. Stattdessen gab es bei der PS4 nur mal den halbgaren Ansatz zu den Days of Play, wo man die drei meistgespielten Spiele sah. Auf der PS4 selbst ist es also nach wie vor nicht vorhanden.

Aber Hauptsache man integriert den 100ten Social Media Müll.


< antworten >