Thema:
Re:Geschmacksache flat
Autor: Spy
Datum:01.12.20 10:09
Antwort auf:Re:Geschmacksache von Deadly Engineer

>
>Und wer wirklich noch kein Souls gespielt hat dem kann man wirklich nicht empfehlen mit Denon Souls einzusteigen, es hat einfach bei weitem das größte Frustpotential der Reihe, das reißt dann auch die Grafik nicht raus. Kriegt man im Zweifelsfall eh nicht viel von zu sehen, die meisten Neueinsteiger dürften schon vor der Phalanx das Handtuch schmeißen!


Das kann ich so nicht unterschreiben. Den ersten Gegner hab ich ohne große Mühe legen können. Danach ging dann erstmal nicht mehr viel und ich musste leveln. Aber das will das Spiel ja.
Gestern nach bestimmt 30 Stunden (Gesamtspielzeit) endlich den Drachengott erledigt. Geil \o/

Das ist mein Einstieg in die Souls-Reihe und ich finde es großartig : )

Mir gings auch nur um die Wertung. Und die passt für mich.


< antworten >