Thema:
Re:Update, Red5? flat
Autor: REDDF1VE
Datum:01.12.20 09:00
Antwort auf:Update, Red5? von thestraightedge

Moin,

noch nicht. Also kurz zum Stand:

DPD: Nie wieder was gehört. Die Fahrerbefragung wurde entweder nicht durchgeführt oder, was ich eher vermute, wurde zwar gemacht, es kamen aber nicht bei raus, was man mir mitteilen will. Ich gehe eh mal davon aus, dass man da nur irgendein Feedback bekommt, wenn DPD da mein Paket gefunden hätte oder zumindest die Hoffnung hat, es zu finden.

Euronics: Ist derzeit mit DPD im Austausch. Ich muss wohl irgendwann im Prozess einmal bestätigen, dass die PlayStation 5 wirklich nicht bei mir angekommen ist. Aber sonst bleibt mir dann nur zu warten und dann bekomme ich hier irgendwann meine 500 Euro zurück.

Polizei: Habe ich gestern mal online Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Mal abwarten, was daraus so wird. Hab ich auch noch nie gemacht.

So long...


< antworten >