Thema:
Re:Scalper prahlen auf Social Media flat
Autor: Gramatik
Datum:01.12.20 09:00
Antwort auf:Re:Scalper prahlen auf Social Media von spinatihero

>Mir werden auch die Menschen zu sehe vergessen, die denen überhaupt die Motivation geben. Wenn keiner denen die Dinger für die Preise abnimmt und Verkaufsplattformen das strenger regulieren, würde sich das auch nicht mehr lohnen.
>
>Anyway. Ich verstehe einfach nicht warum Du denen noch einen Gefallen tust und das verbreitest. Ignorier die doch einfach. Was die machen mag moralisch nicht sonderlich astrein sein, aber wo ist der Unterschied zwischen denen und anderen Usern? Im Era als auch hier verbreiten sich schlagartig News wenn irgendwelche Spiele aufgrund eines Fehlers kostenlos zu kriegen sind. Das einige die PS+ Collection mit Accounts an PS4 User verkaufen ist moralisch auch ziemlich daneben.
>
>Was die Scalper machen ist scheiße aber legal. Solange es Idioten gibt, die sowas lohnenswert machen, wird sich halt nix ändern.
>----------------------
>


Exakt, zu viele Menschen haben zu viel Geld wenn die mal eben das doppelte und dreifache für Elektroschrott bezahlen nur um es "jetzt" haben zu müssen anstelle etwas zu warten. Imo ist das eher ein Gesellschaftliches Problem, diese Leute hätten niemals so viel Geld verdienen dürfen weil die der Motor der Zerstörung alles heiligen und Wertvollen sind! Die sind schlimmer als die scalper, die sind imo so wie Satan!


< antworten >