Thema:
Re:Scalper prahlen auf Social Media flat
Autor: Fox
Datum:01.12.20 06:16
Antwort auf:Scalper prahlen auf Social Media von NRA

>Ein UK-stämmige Scalpergruppe prahlt damit, dass ihre Mitglieder jeweils 1000+ PS5 und XSX sichern konnten. Sie rechtfertigen es damit, dass sie dafür ihren Kindern etwas zu essen kaufen können. LOL. Natürlich. Die Ärmsten der Armen. Mögen sie alle an ihrer Ko... ersticken.
>
>[https://www.trueachievements.com/n44109/uk-scalper-group-claims-to-have-snapped-up-1000-xbox-series-x-consoles]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Birgt das Geschäft nicht auch ein hohes Risiko? Die Verkäufe muss man ja einzeln managen, allein der Gedanke daran, dass ich auf Ricardo so viele Verkäufe abhandeln müsste lässt mich erschaudern. Der zahlt nicht, der schreibt nicht zurück, der verhandelt nochmal an der Türe, der sagt, sie sei kaputt... brrrr. Ob sich da mit Bot-Zahlungen, Lagerkosten, Kreditrückzahkungen etc. dann wirklich sooo ein toller Stundenlohn ergibt über die Monate...?
Eine Meldung über bald ankommende Konsolen und der Kunde wartet lieber nochmal etwas zu. Oder Sony verbaut neue Lüfter und man sitzt dann auf den alten Modellen fest.
Kein Wunder holt man sich da noch verzweifelt etwas Erstaunen und Bestätigung vom Internet, bevor die Show vorbei ist.


< antworten >