Thema:
Äh, ok.... .? flat
Autor: Spyro2000
Datum:01.12.20 00:40
Antwort auf:Re:Mal ein Video von meiner (aufgeschraubt) von KO


>Bei deinem Video höre ich mit 5 gar nichts. Erst bei 15 ein leises Geräusch. Bei 20 könnte man wenn man empfindlich ist die Lautstärke als störend wahrnehmen.
>
>Wenn ich dieses andere Video mit 20 anhören würde, dann wäre das so ca. startender Düsenjet und in 30 Sekunden würden wohl alle Nachbarn im Umkreis von 300m die Polizei wegen nächtlicher Ruhestörung rufen.


Ganz ehrlich, ich bin aufrichtig ratlos, was du mir damit sagen willst. Dass deine Soundbar sehr laut sein kann? Dass das Störgeräusch eines Netzteils viel leiser ist als der normalisierte Audiotrack eines David Cage Spiels?

Ernsthaft, ich versteh's nicht. Soll ich eine Kettensäge anwerfen und dann verkünden, dass die ja wohl lauter ist als ein Zahnarztbohrer? Oder dass ein Presslufthammer viel schlimmer ist als ein Rasierer? Oder geht's darum, dass deine Soundbar viel, viel mehr Schalldruck aufbauen kann als ein paar schwingende Kondensatoren eines Netzteils und es deshalb ja so schlimm nicht sein kann..?

Was genau willst du jetzt von mir hören?


< antworten >