Thema:
Re:mein DHL-Mann... flat
Autor: PoP
Datum:01.12.20 00:10
Antwort auf:Re:mein DHL-Mann... von tofmof

>Mag ja sein, dass Kunden wegen jedem Scheiss irgendwo anrufen, ich aber sicher nicht. Es ist ein grosser Unterschied, ob ich mir gefühlsmässig sicher bin oder ob ich jemanden anschwärze, wegen eines Gefühls bezüglich eine NICHT STATTGEFUNDENEN STRAFTAT. Seine mögliche Intention ist ja schwer beweisbar. Ich habe echt bessere Dinge zu tun als meine Energie mit so negativer Scheisse zu vergeuden...

Verstehe ich. Aber ich würde mir schon Sorgen machen wenn so ein Typ meine Pakete zustellt. Der könnte das auch bei anderen abziehen...aber die Lage ist halt ziemlich schwammig deswegen sagen hier ja auch soviel das es nicht ernst gemeint sein kann. Da schreibst du aber das du dir sehr sicher bist das es ernst war. In dem Fall ist es ja dann auch nicht mehr Anschwärzen.


< antworten >