Thema:
ich kann's aktuell sogar nachvollziehen flat
Autor: tonynash
Datum:30.11.20 22:31
Antwort auf:Nope! Das wars..... von generyx

um einen FromSoft-Titel vernünftig spielen zu können, muss ich mich voll und ganz darauf einlassen und in der richtigen Stimmung sein, nur dann klappt's mit dem langwierigen Durchgrinden, ist dann jedoch auch umso fantastischer.

Folgende Punkte erschweren dieses leider in der jetzigen Situation:
1. Hab' ich Demon's Souls bereits vor einigen Jahren durchgeprügelt, der starke Sog der fesselnden Unverbrauchtheit zieht nicht mehr in dem Maße wie einst.

und 2.
Derzeit gibt es massenhaft andere Top-Games auf diversen System zu zocken, welche Erfolgs- und Glücksmomente deutlich freizügiger ausschütten.

Zu alledem schwänzelt bereits Cyberpunk mit all seiner glorreichen und völlig neuartigen Schönheit in meinen Gedankengängen herum, so kann ich mich nicht konzentrieren!!!


< antworten >