Thema:
Re:Der Thread erinnert mich an OCD-Väter... flat
Autor: token
Datum:30.11.20 20:56
Antwort auf:Re:Der Thread erinnert mich an OCD-Väter... von Pezking


>Und das ist jetzt schon erwiesen? Weil Dr. Kittel auf YouTube die repräsentative Menge von fünf Konsolen unter die Lupe nehmen konnte?

Ja, und wenn die Posts zum Thema mal beieinander stehen würden und nicht in diesem Heuhaufen dieser Metadiskussionen ein Nadeldasein fristen würden, könnten sich Zusammenhänge auch einfacher Erschließen.
Das alles hat nichts mit Theorien, Kaffeesatzleserei oder sonstwas zu tun sondern mit Physik. Und das sind alles auch keine neuen Erkenntnisse sondern Dinge die Sony teils selbst so verbaut hat, in der PS5, etwa eine Entkopplung des Laufwerks, welche am Lüfter fehlt, was schon mal ein bauartbedingtes Puzzlestück stellt.

Ich hab jetzt aber auch keinen Elan das jetzt nochmal mundverpackt zusammen zu tragen, und es bringt ja eh nix. Wird gleich wieder weggespült wie die anderen Erklärungen zum Thema auch. Und so schließt sich der eiernde Kreis.


< antworten >