Thema:
Re:Schweiz gehört nicht zur eu flat
Autor: Steppenwolf
Datum:30.11.20 20:22
Antwort auf:Re:Schweiz gehört nicht zur eu von TroyMcClure

>>>>brauchst eigenes Schweizer Guthaben.
>>>>
>>>>siehe auch die Anfrage von Steppenwolf weiter unten im thread.
>>>
>>>Ich weiß, dass die Schweiz nicht zur EU gehört ;)
>>>
>>>Aber im PSN gibt es halt auch Guthaben speziell für bspw. deutsche oder österreichische Konten, trotzdem funktionieren dort die EU-Spielecodes. Bei einem Schweizer Konto aber halt nicht. Darum meine Frage.
>>
>>Deswegen schreibt er ja EU. In der Schweiz wird ja auch Schweizer Franken abgerechnet, in D & Ö in €.
>
>Ich erkläre es nochmal: es geht um Spielecodes. Man gibt den Code ein, Spiel ist umsonst. Keine Guthabencodes. Darum hat es mich überrascht, dass EU für die Schweiz nicht geht. Aber gut, dann muss ich das in Zukunft wohl dazu schreiben. Danke :)


Ich glaube, dass auch Spielcodes und jegliches Geraffel was für die Schweiz gedacht ist und aus der Schweiz kommt, nur für den Schweizer Markt funktioniert, da ja auch eigene FSK etc. Regeln gelten.


< antworten >