Thema:
Re:- 2 flat
Autor: jehutY
Datum:30.11.20 18:24
Antwort auf:- 2 von Spyro2000

>>Die Diskussion ist mehr als lächerlich.
>
>Solche Kommentare sind überflüssig.
>
>>Die PS5 ist eine leise Konsole.
>
>Und natürlich hast du die Exemplare auch alle persönlich probegehört. Sind offenbar alle exakt gleich, jede Serienstreuung ist auszuschließen. Dir allein obliegt es, einen Benchmark für akustische Nervigkeit zu definieren. Wer das nicht so sieht (bzw. hört) wie du, ist eben auch lächerlich.
>
>Fasst es dann in etwa korrekt zusammen?


Du fasst es sogar falsch zusammen. Auf deine unnötige sarkastische Art gehe ich gar nicht drauf ein, da ist mir meine Zeit zu Schade. kannst mir aber 50 Euro paypalen dann antworte ich dir ernsthaft.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >