Thema:
Re:Amazon: 2.000 Blu-ray für je 5 Euro - nur noch heute flat
Autor: René Meyer
Datum:30.11.20 18:10
Antwort auf:Re:Amazon: 2.000 Blu-ray für je 5 Euro - nur noch heute von moishe maseltov

>Ok, dann verstehe ich deine Auswahl nicht :p

Naja. Früher habe ich viele Filme blind gekauft, häufig recht teuer. Dann habe ich festgestellt, daß ich viele Filme nur einmal sehen muß. Weil ich sie nicht besonders fand oder weil einmal genügt.

Nehmen wir "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri". Am Donnerstag gesehen, fand ich ziemlich gut, werde ich aber wohl nie wieder sehen. Oder "Bad Boys 2" - fand ich damals im Kino gut, habe ich damals auf DVD gekauft - aber nie geschaut.

Nur drei Filme in der Liste kenne ich nicht, viele habe ich schon öfters gesehen. Einige, wie "Once Upon A Time in America", "Anna", "The Meg" oder "Kong", habe ich nur einmal gesehen, hätte aber Lust, sie noch mal zu sehen.

Habe mir also Filme ausgewählt, die ich noch mehrfach in guter Qualität sehen will. "Leon der Profi" und "Das fünfte Element" würden wohl noch in die Liste passen.


< antworten >