Thema:
Re:+1 flat
Autor: jehutY
Datum:30.11.20 16:40
Antwort auf:Re:+1 von Pezking

>>Die Diskussion ist mehr als lächerlich. Die PS5 ist eine leise Konsole.
>
>Das wollte ich damit jetzt nicht sagen. IMO sollte man sich nur besser darauf beschränken, tatsächlich selbst wahrnehmbare Probleme und Störungen anzugehen und alles andere (also alles, was nicht stört) einfach wohlwollend zu genießen.
>
>Und sich nicht, nur durch diesen Thread hier getriggert, bei der Suche nach Unvollkommenheiten verausgaben. Damit macht man sich doch nur fruchtlos unglücklich.


Da liegst du absolut richtig und nicht falsch.

Kurzer Rückblick zu mir.

erstes einschalten, boah ist die leise
Erstes Game, boah ist die leise.

dann durch diesen Thread auch hochgeschreckt, genauer hingehört, Töne verglichen. tja was soll ich sagen, habe wohl eine Laute erwischt. plötzlich kam sie mir gar nicht Mal so leise vor, aber auch weil ich extra darauf geachtet habe.

dann fuck it. Ton wieder auf Normal und Versuche mir keine Gedanken zu machen und hab wieder Spaß, wie bevor es diesen Thread gab. Genervt hat mich der Ton ehrlich gesagt ja nie, denn es ist ja leise.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >