Thema:
Re:Der Thread erinnert mich an OCD-Väter... flat
Autor: Abe
Datum:30.11.20 16:25
Antwort auf:Der Thread erinnert mich an OCD-Väter... von Pezking

Das Hauptproblem ist aber einfach Sony, die es offensichtlich seit der PS3 nicht hinbekommen einheitliche Geräte zu produzieren. Solange am Ende immer fünf verschiedene PS5 Modellen die Kartons fallen, von denen eine perfekt ist während die 4 anderen entweder rattern, brummen, heulen oder fleckig werden, wird dieses Problem immer bestehen.

Und daher wird es immer Leute geben, die eventuell tatsächlich eine PS5 mit nem Hau abbekommen und es wird mit Sicherheit auch Leute geben die ein perfektes Modell haben, sich aber trotzdem den Kopf kirre machen, nur weil im Internet einer geschrieben hat, dass "PS5 doch hörbar sind" und sie sich jetzt fragen ob ihre PS5 jetzt "nicht vielleicht doch zu laut ist?"

Eine Lösung wäre weniger zu produzieren und ein höherer Preis. Aber das will heutzutage niemand.
Selbst Apotheker wie Apple bekommen das nur mit viel Aufwand auch nur so halbwegs hin. Aber hier sind die Unterschiede in der Regel nicht so auffällig, als dass man sich darüber beschwert.

Oder man ist Microsoft und produziert hochwertig, aber halt nur einen Bruchteil von der Masse. ;-)


< antworten >