Thema:
Re:gibt es da immer noch kein Fix? flat
Autor: StefanS
Datum:30.11.20 16:16
Antwort auf:Re:gibt es da immer noch kein Fix? von Wurzelgnom

>>>Danke für den Lösungsansatz, aber irgendwie habe ich keine Lust die Einstellungen zu ändern :)
>>>Das Spiel rennt ja nicht weg, ich warte einfach bis da irgendwann ein Patch kommt.
>>
>>Nein, glaub da kam noch immer kein Patch.
>>Wie gesagt, konnte ich die Kampagne problemlos mit RT durchspielen, nachdem ich RT mal abgeschalten und nach ein paar Minuten wieder aktiviert habe.
>>Multiplayer hatte ich bisher noch überhaupt keine Probleme.
>
>gibt es da eine bestimmte Stelle/Level wo ich das abschalten muss?
>An der besagten Stelle wo ich auch gerade bin? also Fotos von Beweisen machen?
>
>irgendwie will ich ja weiterkommen, so komplett ohne Infos ob da überhaupt ein Patch kommt, nervt dann doch irgendwie...



Nein, das Problem tritt scheinbar bei jedem wo anders auf. Bei mir war es im vorletzten Level und dort dafür aber immer an der gleichen Stelle. Konnte im Level ohne Probleme zurück laufen, aber sobald ich eine gewisse Stelle passierte stürzte das Spiel ab. Interessanterweise schaffte das Spiel auch keine stabilen 60fps mehr.
Dachte zuerst dass es am Level lag, aber nachdem ich den Workaround mit RT aus/an durchführte ging es einerseits wie gesagt wieder ohne Absturz weiter und die Framerate war auch wieder bombenfest bei 60fps.




>
>
>>
>>
>>Aber hast scjon recht, läuft ja nicht weg und all zu lang wird es schon nicht dauern bis der Patch kommt.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >