Thema:
Re:Geschmacksache flat
Autor: Spy
Datum:30.11.20 16:08
Antwort auf:Geschmacksache von Vern Schillinger

>>Eine Wertung???
>>
>>Besser als das Orginal das damals noch absolut einzigartig war?
>>Das ist komplett lächerlich weil das Spiel doch noch einige sehr krude Designentscheidungen und arg frustrierende Stellen zu hauf hat.
>>
>>Wirklich jeder einzelne Nachfolger ist spielerisch wesentlich ausgereifter und konsistenter vom Schwierigkeitsgrad her. Außerdem meist auch besser vom Umfang und ausgefeilter im Leveldesign.
>>
>>Reine Grafikhuren-Wertung imho.
>>
>>Btw: Ich habe das Spiel damals geliebt und fand auch damals die Grafik super, aber das Spiel war tatsächlich in meiner Erinnerung viel besser. Damals hätte ich locker eine 8-9 gegeben, heute ist es wohl für mich eher eine wohlgemeinte 7.
>
>Ich liebe das Original und das Remake finde ich noch geiler, aber Dark Souls, Bloodborne usw öden mich total an.


Für mich der Einstieg in die Souls-Reihe. Selten so ein Suchtgefühl nach weiter spielen gehabt. Das machen nur ganz wenige Spiele bei mir. Für mich passt die Wertung.


< antworten >