Thema:
Re:Der Thread erinnert mich an OCD-Väter... flat
Autor: Pezking
Datum:30.11.20 15:54
Antwort auf:Re:Der Thread erinnert mich an OCD-Väter... von token

>>Aber inzwischen mehren sich hier ja auch die Stimmen, die aus Prinzip eine möglichst leise Konsole haben wollen. Die nichts als störend empfinden und ihre PS5 trotzdem nicht akzeptieren können und nun aktiv gegen nicht störende Geräusche vorgehen möchten. Und im regulären PS5-Thread machen immer mehr Leute drei Kreuze, dass sie noch keine PS5 ihr Eigen nennen, weil Sony ja offenbar wieder ohrenbetäubenden Schrott ausgeliefert hat.
>>
>Nee, wo sollen sich hier solche Stimmen mehren wenn man immer wieder diese Bullshitdiskussion aufmacht.


Die Postings von giGant zum Beispiel hatte ich hier im Hinterkopf. Ihn hat nix gestört, aber aus Neugier hat er dank des Threads hier seine PS5 geöffnet (!) und geprüft, welchen Lüfter er hat. Und Potzblitz: Es ist der Arschloch-Lüfter!

Und obwohl ihn laut eigener Aussage nichts stört, will er das jetzt trotzdem nicht hinnehmen; die PS5 in seinem Besitz hat bei ihm verkackt. Weil er sich nicht mehr vorstellen kann, dass seine leise PS5 auch leise bleibt.

Ich habe hier deutlich gemacht, welche Anliegen ich ernst nehmen kann und welche IMO fehlgeleitet sind. Und wie es zu letzteren überhaupt erst kommen kann. Mehr kann ich nicht machen.

Und wenn ich hier im Forum etwas kurios finde oder irgendwas aus meiner Sicht punktuell aus dem Ruder läuft, dann spreche ich das an. Dass ich dabei auch mal auf dem Holzweg unterwegs sein kann, will ich gar nicht ausschließen. Aber zumindest glaube ich das selbst gerade nicht, wenn ich mich zu einem Posting hinreißen lasse. ;-)


< antworten >