Thema:
Spoiler flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:30.11.20 15:37
Antwort auf:Re:Durch. Aber das Spiel ist eine einzige Übung in Frustrat von Klees

Ja, an manchen Gegnern kann man vorbeirennen. Aber der Weg zu King Allard zum Beispiel:
An den drei Bogenschützen ja, dann kommen zwei Rotaugen Ritter auf einer engen Treppe, dazu ein Assasine und zwei Armbruster, will ich mal sehen wie du an denen sicher und zuverlässig vorbeirennst ohne sie alle erst rauszulocken.

Dito die zwei Executioner wo der Drache Feuer spuckt. Und den Drachen konnte ich in der Neuauflage nicht vom Tor aus mit Zaubern killen was früher afair ging.

Und in upper Latria ist es auch kaum sicher möglich auf den engen Stegen vorbeizurennen, gut, da sind es immerhin nur 4 Gegner, aber der Weg trotzdem auch viel Gerenne. Und der rote Tintenfisch one--hitted meinen Zauberer wenn sein Seelenpfeil trifft.

Ja, es gibt ein paar Bosse wo man einfach hinrennen kann, aber ein gewisses Restrisiko ist da immer und eigentlich ist bei den Souls_Spielen ja gerade die Ungeduld der größte Feind des Spielers.


< antworten >