Thema:
Re:Endlich geflüchtet im 18ten Versuch. flat
Autor: musashi
Datum:30.11.20 14:13
Antwort auf:Re:Endlich geflüchtet im 18ten Versuch. von makke

>>Keine Ahnung ob das gut ist oder nicht, spielt wohl auch keine Rolle. Aber soll ich da jetzt weiterzocken? Gibt sicher noch einiges freizuspielen...aber irgendwie 20-30 mal abhauen hab ich keinen Bock, so viel anders wirds dann wohl doch nicht? :)
>
>wow, da warst du aber schnell! Glaube ich hatte über 30 Versuche gebraucht.


Am Freitag habe ich es in ca. Versuch 25 zum ersten Mal bis zum letzten Boss geschafft. Ich hatte ein sehr geiles Build, volle 200 HP und noch eine Wiederbelebung. Mit ungefähr 1 HP übrig habe ich ihn dann geschlagen. Naja, dachte ich jedenfalls;) Gerade bei neuen Gegnern tue ich mich doch sehr schwer damit, geduldig zu spielen und erstmal deren Angriffe zu lernen, so dass ich meistens viel zu viel Damage abkriege.


< antworten >