Thema:
Prototypes sind wohl ausverkauft ;-) flat
Autor: top
Datum:30.11.20 14:09
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu von JPS

ich habe am Wochenende hab ich mit beiden accounts (WR 41 + 46) Drache, Wolf & Childe gemacht... nix, keine Prototypes

ich glaube (!) ich hatte anfangs 1mal ein Schwert beim Drachen, sonst nix iirc;
refine wäre zwar nett, aber eigentlich für die Katz`

Childe überlege ich weg zu lassen, die 60resin gebe ich lieber in eine domain oder 1,5 Bosse (der bringt nix, auch nicht für battle-pass)

der gibt doch sowieso nur talent-drops für Diona (die ich wohl nicht über lvl 60 und talent-6 bringen werde) und Childe (den ich nicht nutze)

...den battle-pass Bow hole ich für den 2. account auch,der ist super:
damit gruppiert man schön kleinere Mobs und ist genial für den Geflügel-Braten:
die Tauben auf der Brücke vor Mondstadt oder Störche (+ das eine kleine hüpfende Katzenviech) vor der Statue in Windrise ;-)

main account bekommt das normale Schwert vom Battle-Pass... ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich irgendwann mal Keqing ins Team gesellt ;-)

ich drücke Euch (besonders Troy) die Daumen für die morgige Ankunft von Zhongli ;_)


< antworten >