Thema:
Re:Der Thread erinnert mich an OCD-Väter... flat
Autor: Pezking
Datum:30.11.20 13:36
Antwort auf:Re:Der Thread erinnert mich an OCD-Väter... von token

>>...die den Urlaub erst genießen können, nachdem sie alle quietschenden Scharniere im ganzen Hotel mit dem eigenen Ölkännchen bearbeitet haben und kein Stuhl und kein Schrank im Zimmer mehr kippelt.
>>
>>Ihr seid jetzt Eure Eltern!
>>
>>Und bevor sich jetzt jemand empört: Ich sage ja nicht, dass die Türen in Hotels nicht quietschen und die Stühle dort nicht wackeln. ;-)
>
>Hi Pez,
>
>wie oft möchtest du noch diesen Derailing-Ansatz in diesem Thread platzieren?
>Was genau interessiert dich hier denn so wenn du selbst kein Problem hast?
>Warum musst du deine Scheibenwischergeste durch die Blume an Leute die mit ihrer Hardware nicht das Glück hatten was du hattest, immer wieder anführen?


Ich glaube nicht, dass ich besonderes Glück hatte. Ich bin mir sicher, dass meine PS5 den meisten hier im Thread zu laut wäre. Und ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass es keine PlayStation mehr geben wird, die diesen Usern leise genug ist.

Ich nehme jeden ernst, der sagt, dass ihn die Betriebsgeräusche der PS5 selbst beim Zocken in normaler Lautstärke schier die Wände hochgehen lassen. Da kann man nichts machen, das ist dann kein tolerierbarer Zustand.

Aber inzwischen mehren sich hier ja auch die Stimmen, die aus Prinzip eine möglichst leise Konsole haben wollen. Die nichts als störend empfinden und ihre PS5 trotzdem nicht akzeptieren können und nun aktiv gegen nicht störende Geräusche vorgehen möchten. Und im regulären PS5-Thread machen immer mehr Leute drei Kreuze, dass sie noch keine PS5 ihr Eigen nennen, weil Sony ja offenbar wieder ohrenbetäubenden Schrott ausgeliefert hat.

Und die ganzen kommerziellen YouTube-Entertainer, die mit dem Aufblähen von Problemen Klicks ernten und damit Geld verdienen, machen alles nur noch schlimmer.

Mir kommt das alles nicht mehr gesund vor. Das läuft hier gerade exponentiell aus dem Ruder.


< antworten >