Thema:
Re:Entblättert sich schon ganz schön über die Spielzeit flat
Autor: tikiman
Datum:30.11.20 13:10
Antwort auf:Re:Entblättert sich schon ganz schön über die Spielzeit von K!M

>Ich meide Nebenquest sowieso so gut es geht in den meisten Spiele. Odin sei Dank hat meine Frau Freude an den Sammelsachen etc., da ist es nicht so schlimm. Das liegt aber auch an den Ladezeiten auf der PS4. Selbst wenn mich eine sidequest interessiert, mache ich sie nur, wenn sie gerade in der Nähe ist.
>

Wenn es nach mir ginge gäbe es nur Nebenmissionen. Hauptmissionen interessieren mich meist null und unterbrechen nur den Spielfluss. Kurz und knackig ist okay, wie Side Quests halt, aber ich hasse Story-Schläuche in OW-Spielen. Leider ist halt oft die Progression irgendwie dran gebunden, so dass man da über kurz oder lang nicht drum herumkommt.


< antworten >