Thema:
Re:Mit einer gebrauchten One X für 150€ fährst du besser flat
Autor: mike_za
Datum:30.11.20 12:57
Antwort auf:Re:Mit einer gebrauchten One X für 150€ fährst du besser von zeerookah

>>Jemandem zu unterstellen, dass er sich Next Gen vorgaukelt, wenn er sich die Hartz IV-Konsole XSS ins Haus holt... ist keine Meinung, die man aushalten muss, sondern überheblicher und unreflektierter Schwachsinn!
>
>Ach, und du bestimmst jetzt was Meinung ist...toll
>Glückwünsche zur Beförderung


Nein. Lies bitte noch mal richtig.

Meine Reaktion auf deinen Post steht auch nicht alleine, wie man hier im Thread nachverfolgen kann. Nehme an, die Absicht hinter dem Post war ohnehin zu provozieren? Und falls nicht, wenn einen mehrere Leute drauf hinweisen, dass man hier anscheinend über das Ziel hinausgeschossen ist, dann darf man auch mal de-eskalieren. Es sei denn, man möchte halt doch provozieren...


< antworten >