Thema:
Re:Entblättert sich schon ganz schön über die Spielzeit flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.20 12:44
Antwort auf:Re:Entblättert sich schon ganz schön über die Spielzeit von Lars Vegas


>>Die Neuerungen taugen wie du sagst für die ersten max 10 Std. das wars.
>>
>Na ja, deswegen hat mich der anfängliche Hype hier wieder mal gewundert. Ein AC zeigt nach frühestens 20 bis 30 Stunden, was es kann. Ich seh da keine kapitalen Verbesserungen zu den beiden Vorgängern. Was mich nicht stört, weil ich die Spiele so mag wie sie nun mal sind.


exakt.
Für mich ist das wie mit den Lego Spielen, da ist das Gerüst von hakeliger Steuerung usw. ja auch immer gleich, nur andere Themen.
KANN nerven, aber da die Dinger auch nicht so häufig erscheinen und meist maximal 30 Stunden beanspruchen, geht das.

Die AC Reihe ist im Grunde genau dasselbe in grün, nur habe ich da ein wenig andere Erwartungen, die sind ja schon irgendwie kleine Showcases was Grafik, Welt usw. angeht.
Da liefern sie auch ab, aber dass der ganze Rest so dermaßen Copy&Paste ist, geht mir langsam dezent auf den Keks.
Da kauft man sich next Gen Valhalla nur um zu sehen dass im Grunde alles gleich ist.
Ja, ist Cross Gen und war nicht anders zu erwarten, daher warte ich mal das nächste AC ab.
Da können die sich ruhig länger Zeit lassen, jedes Jahr so ein Kawenzmann kann ja keinen Fortschritt bringen.


< antworten >