Thema:
Re:Frage zur "Verlorenen Klage" Exo Quest flat
Autor: Abe
Datum:30.11.20 12:37
Antwort auf:Re:Frage zur "Verlorenen Klage" Exo Quest von wynk

>
>>
>>Sie hätten auch einfach schreiben können: Spiele die Mission Simulation: Agilität.
>>
>Da es 3 verschiedene Challenges gibt, die wöchentlich rotieren (Agilität ist diese Woche drin), ist die Wortwahl da schon richtig gewählt.


Ah okay, das mit der Rotation wusste ich nicht.
Aber wie gesagt, ich find's schon etwas unnötig verkompliziert. Exo-Herausforderung steht in der Quest, aber das Wort Herausforderung kommt imho in der Missionsbeschreibung der Simulationen nicht vor. Das steht nur was von Kampagne... Vielleicht wird das ja in ner Cutscene irgendwo erklärt. Mir war ja noch nicht mal klar woher diese Mission plötzlich kam und wie ich sie getriggert habe. :-)


>Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >