Thema:
Re:Bin in 4-1 vor der Boss-Tür... flat
Autor: D@niel
Datum:30.11.20 12:28
Antwort auf:Re:Bin in 4-1 vor der Boss-Tür... von FWE

>>>>>Gibt es nicht das item, mit dem man in den Nexus zurück kann? Weiß nicht mehr, wie das heisst bei demon souls, aber nicht mit dem Selbstmord item verwechseln
>>>>
>>>>Ja, der Archstone Shard. Kostet bei Patches glaube ich 5000 Euro. Aber es ging dass nun doch zurück. Und der Boss hinunter der Tür war dann doch nicht so schwer.
>>>>
>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Die Archstone Shards sind als Einmal-Item massiv ueberteuert im Vergleich zum Homeward Bone in Dark Souls. Es gibt aber ein Wunder für 20 000 Seelen. Das macht farming und das Spielen generell sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.
>>
>>Das hatte ich bei den Miracle-Händler im Nexus schon gesehen und mich gefragt, ob das mir taugt. Brauche ich dafür ein bestimmtes Level auf irgendwelchen Attributen? Ich habe nämlich eher einen Haudrauf gebaut, der mit Magie nicht viel an Hut hat.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Da der Händler dir die Spells zeigt, solltest du auch die Voraussetzungen dafür erfüllt haben. Du brauchst 1 Spell Slot für Miracles und einen Talisman, um zu zaubern. Da du bereits durch 4-1 turnst, solltest du auch den schon gefunden haben.


Die letzte Amtshandlung des gestrigen Abends war, mal flott 20K Seelen in 4-2 zu farmen und das Miracle zu kaufen. Den hatte ich bereits. Funktioniert super, vielen Dank. Jetzt muss ich nie wieder mit massenweise Seelen in der Tasche ängstlich vor einer Nebeltür ausharren. :)


< antworten >